Epic Perfect World

「Epic Perfect World」Erecho Dragon Gear | Assassin PvP

Offline BAQWULF

  • Best barb on server
  • I can tell if you are fail or not just by looking at your gear...
  • Characters: BAQWULF
  • Faction: ArtOFwar
Danke dir für deine Meinung ich muss noch viel lernen weiss ich selber ^^ aber dragon gear is 5/5 man kann unmöglich spieler besiegen mit dem scheiß Orna das ist beginner gear ich muss mich auch verbessern im gear sonst habe ich gar keine chance alle akzeptieren das mit 5/5 Dragon gear außer du ... alle sagen mein gameplay ist wirklich gut wen ich renne bin ich nur lazy drauf aber muss so sehen
andere scripten ich poke mit 1-2 m schritte und im video hat keiner gesagt das ich renne oder so weil es für die in ordnung ist xD ka warum du immer ein grund findest um mich schlecht dar stehen zu lassen :/
Das mit dem Dragon gear 5/5 liegt einfach daran dass ich auf pwi zuviele behinderte sins gesehen hab die mit TT99 armor und r9 daggers rumrennen und behaupten sie wären r9 sins.... Das gleiche system gilt bei dir sorry... Wenn du nicht full FULL Dragon bist bist du für mich kein reiner "Dragon Sin".... Ich renn auch nicht rum und behaupte ich wäre ein Warsoul Barb nur weil ich die Waffe hab.
Das mit dem rennen verstehst du glaub ich etwas falsch.... Ich habe generell nix dagegen dass du wegrennst aber du rennst in den falschen Situationen. Kiten ist schon okay das mach ich auch und es ist ja nicht so dass du weit weg rennst.
The moment when haters become fans *rofl*



Offline Moses

  • Agatio's promise
  • 63 68 69 61 72 61 <3
Ok i watched 5 minutes of this (including intro so 3 minutes gameplay) and now i tell you my oppinion....
First of all you ARENT A DRAGON SIN!! I give a fck if you wear dragon armor but u use TM cape + cube neck (All sins with cube necks are jokes anyways) + ws belt + r8 daggers (and prolly r8 ring too)....
But aside of that your gameplay is pretty okay actually... Not good but okay.... You run away too much in situations where its not needed... I respect the fact that you click to use skills and switch gear instead of pressing F1-F8 for skills and using script to switch gears.

And now in german so u understand it fully / Und jetzt auf deutsch dass du es auch verstehst

Ok ich hab mir jetzt 5 Minuten davon angeschaut (inklusive intro also 3 Minuten Gameplay) und jetzt sag ich dir was ich davon halte....
Erstens BIST DU KEIN DRAGON SIN!!! Ist mir scheissegal ob du Dragon Armor trägst du hast ein TM cape + cube neck (Alle Sins die Cube Necks anhaben sind sowieso ein Witz) + ws belt + r8 Dagger (und wahrscheinlich auch einen r8 Ring)...
Davon abgesehen ist dein Gameplay eigentlich ziemlich okay.... Nicht gut aber okay.... Du rennst zu oft weg in Situationen in denen du es nicht musst.... I respektiere dass du klickst um deine Skills zu benutzen und Gears zu switchen anstatt F1-F8 für Skills zu drücken und Script zu nutzen um Gears zu tauschen...
Echt Schade aber Fact ist ich sage Dragon Gear nicht Full Dragon das ist ein unterschied Full dragon ~ orna + Ring + Robe aber du weisst selber das man dann futter ist ... es ist selbst verständlich ... alle sins die videos machen .. machen mit script ich hin dagegen spiele mit dragon gear und ohne script es traut sich keiner mit r8 zu machen ohne script zu benutzen ich hin dagegen mache ohne xD weisst du ... du müsstest mal dragon gear sin spielen dann weisste wie ich mich immer fühle mein spielen das sind easy aus ist aber nicht ich schwöre dir xD wen man das scripten weg machen könnte ... dann könnte keiner mehr sin spielen dann würde ich ins spiel kommen und jeder würde nur denken wie macht er das nur ...

Offline Moses

  • Agatio's promise
  • 63 68 69 61 72 61 <3
Das mit dem Dragon gear 5/5 liegt einfach daran dass ich auf pwi zuviele behinderte sins gesehen hab die mit TT99 armor und r9 daggers rumrennen und behaupten sie wären r9 sins.... Das gleiche system gilt bei dir sorry... Wenn du nicht full FULL Dragon bist bist du für mich kein reiner "Dragon Sin".... Ich renn auch nicht rum und behaupte ich wäre ein Warsoul Barb nur weil ich die Waffe hab.
Das mit dem rennen verstehst du glaub ich etwas falsch.... Ich habe generell nix dagegen dass du wegrennst aber du rennst in den falschen Situationen. Kiten ist schon okay das mach ich auch und es ist ja nicht so dass du weit weg rennst.
ja danke für dein tipp ich werde drauf achten und mich verbessern jetzt weiss ich wo ich anlegen kann

Kasing

Good work buddy ! Keep it up!

Offline Moses

  • Agatio's promise
  • 63 68 69 61 72 61 <3
Good work buddy ! Keep it up!
Ty Bro  :-* 

Offline Moses

  • Agatio's promise
  • 63 68 69 61 72 61 <3

Offline Moses

  • Agatio's promise
  • 63 68 69 61 72 61 <3
greatest wb in the world tbh
Thx :D
Last Edit: Jan 08, 2016, 03:33 pm by ✠Erecho✠

Offline Moses

  • Agatio's promise
  • 63 68 69 61 72 61 <3


kommst du eig zurück in die Gilde BAQ ?

Offline Moses

  • Agatio's promise
  • 63 68 69 61 72 61 <3


;) Have Fun
HolyMoly Assassin's